@chaotencards
B1 vielleicht Domenica Niehoff?
B7 KÖNNTE Corny Littmann sein

@Stammtischphilosoph @chaotencards
(Ich hatte bei Twitter geantwortet.)
A2: Heidi Kabel
A5: Kalle Schwensen
B1: Domenica Niehoff
B3: Zitronenjette
B6: Anthony Yeboah oder Guy Acolatse?
B7: Corny Littmann
C3: Ina Müller
C4: Aale-Dieter
C6: Dagmar Berghoff
D2: Nadja Abd el Farrag
D5: Loki Schmidt
D6: Bettina Tietjen
D7: Rainer Sass
F5: Samy Deluxe
G4: Paul McCartney
G5-G7: Fraktus
H4: Fatih Akin
H6: Cornelia Poletto

@eggimt @Stammtischphilosoph

B6 -- Das müsste Guy Acolatse sein. Anthony Yeboah war ja bei dem anderen Verein aus Hamburg … (und persönlich verbinde ich ihn ausschließlich mit seiner Zeit in Frankfurt)

@eggimt @Stammtischphilosoph Triko passt, aber er war ja eher kurz auf St. Pauli und mehr auf Schalke

@chaotencards @Stammtischphilosoph Zeitlich würde Acolatse natürlich besser zu Uwe Seeler passen.

@eggimt @Stammtischphilosoph Das war so exakt der Gedanke den ich hatte. Bei Loki und Helmut sowie bei Dieter und Naddel gibt's da ja auch eine Nähe

@chaotencards Das Tolle ist ja, dass man jetzt bei allen nachsieht, die man nicht kannte, was sie für Fug gemacht haben ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!