Die zuckerfreie#Kofola. Sehr spannender Geschmack. Wie von anderen Kolas gewöhnt, schmeckt sie auch anders. Aber durchaus nicht negativ auffällig. Angenehm. Kann man machen.

Show thread

Die Kofola mit Aprikosengeschmack. Spannendes Zeug. Ich war mir unsicher, ob diese Kombination passt: Aber das tut es. Die Aprikose schmeckt etwas künstlich – dennoch fruchtig-frisch 👍

Show thread

Ich war neulich in Tschechien unterwegs und habe wild eingekauft. Da man in den lokalen Pubs nur die originale aus dem Fass trinkt, nun also das Review (Yeah -- ich bin Kofola-Influencer!11eins!1!1)

Wieso sind die Mehrzweckabteile in Triebwagen eigentlich immer überfüllt? Ich habe da neulich eine interessante Lösung gesehen

Mal ein wenig anderes Fußgänger-Schild (gesehen in Český Krumlov)

Manchmal bin ich ja schon neidisch.

Pennen in der Stube.

Aufstehen.

Watschel, watschel, watschel.

Pennen im Schlafzimmer

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!