Der Platz ist wieder sauber und wir erschöpft, aber glücklich zu hause.

Schön war's und danke an die großen und kleinen, bunten, fleißigen Hände, die mitgeholfen haben ❤️

Auch die schönsten Tage neigen sich irgendwann dem Ende. Wir sitzen derweil noch ein wenig amLagerfeuer, bevor morgen fertig aufgeräumt wird.

An alle, die schon früher starten mussten: Kommt gut zu hause an und schön, dass ihr da wart! Auf bald, denn

Es ist Tag 3 beim im Vogtland ihr intergalaktischen Datenreisenden!

There is no breakfast!

Am Lagerfeuer und mit Glühwein lässt es sich auch bei sternenklarer Nacht gut aushalten! 🍻

@thereisnocamp
Hmm, ich hätte da noch ein family-size Zelt falls (erfreulicherweise) Wasser vom Himmel fallen sollte, der Lötkolben aber nicht nass werden soll.
Für den/ die energiesparenden Nerd*In könnte ich auch ein Sonalpanel bieten. Beides müsste nur jemand mitnehmen. #thereisnocamp22 #Dresden

Der Morgen neigt sich dem Ende und klingt bei tschechischem Bier, Tschunk und Lagerfeuer aus.

Guten Morgen vom 2022 im Vogtland an alle Datenreisenden da draußen

Die Ente hat weitestgehend aufgebaut und bewacht jetzt den Toilettenschlüssel :rubberduck: 😉 #ThereIsNoCamp22

Wie?!?!?! Noch keine Idee, was Du alles einpacken sollst?

Genau, können wir das natürlich nicht sagen – aber wir haben eine Liste mit Ideen vorbereitet, was Du gebrauchen könntest … thereisno.camp/camp:22:packlis

Jetzt macht jeder noch schnell sein Backup und in 2 Tagen geht's los!

Die Orga freut sich auf jeden Fall!

Endspurt! Noch gibt es ein oder zwei tolle Karten für unser kleines und entspanntes Camp im schönen Vogtland! pretix.thereisno.camp/dC3/stic

In einer Woche ist es endlich so weit. Auf unserem diesjährigen Camp wird es dank auch DECT geben. \o/ Vergesst nicht, eure Telefone mitzubringen.

Wie? Du hast noch keine Karte für unser kleines, gemütliches Camp im vogtländischem September? Dann aber nichts wie ran an den Ticketshop und auf ein paar schöne Tage am Stausee .

pretix.thereisno.camp/dC3/stic

There is no camp – We stick together!

@carl Hallo, Die Orga und die Camp-Besucher teilen die Ideale des Chaos. Rassismus und damit verbundene Gewalt werden wir nicht dulden. Aufgrund der Campgröße haben wir aber keine eigene Security vor Ort.

Während der Bade- und Partysaison sind direkt im Ort aber zusätzliche Polizeikräfte stationiert, die wir im Extremefall auf den Platz rufen könnten.

Bei kleineren Zwischenfällen werden wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen oder den Campingplatzbetreiber um Hilfe bitten.

Achtung aus dem Maschinenraum: Auf Grund eines DNS-Problemes kommt es gerade zu Erreichbarkeitsproblemen beim Pretix. Der Techniker ist informiert.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!